Praxis

Beispiele aus der
Quality-Awareness-Praxis

Erfahrungen mit der QA-Methode

Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

Knorr-Bremse AG

Dipl.-Ing. Willfried Heist
Vice President Quality, Product Safety and HSE Management


„Mit der Quality-Awareness-Methode ist es uns auf einem hohen Niveau gelungen, das Bewusstsein unserer Mitarbeiter für exzellente Qualität weiter zu schärfen sowie Fehlerraten und Cost-of-poor-quality signifikant zu senken.“



ZF Friedrichshafen AG

Dipl.-Ing. (FH) Michael Ptock
Leiter Qualität, Division E-Mobility


„Wir haben die Quality-Awareness-Methode als ein ebenso effektives wie effizientes Verfahren kennengelernt, um auf der Grundlage eines ausgeprägten Qualitätsbewusstseins den Weg in Richtung höchster Produkt-, Prozess- und Unternehmensqualität zu gehen.“

WAREMA Renkhoff SE

Hans Albrecht Kohlmann
Leiter Qualitätsmanagement


„Die Quality-Awareness-Methode ist ein hervorragender Ansatz, um die Qualitätskultur gezielt in Richtung Qualitätsexzellenz zu entwickeln.
Share by: